Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #432  
Alt 05.12.2004, 15:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cup-Syndrom

Liebe Anja,
da hat ja Deine Mam auch so ähnliche Symptome wie mein Mann. Er hatte ja immer diese Schmerzen im Sitzbeibereich, da steckt auch eine Meta, ob sie zurückgegangen ist wissen wir noch nicht, Kernspin gibt es erst nach der 3.Impfung und bis jetzt wird immer nur nach der Leber gesehen und die ist gut. GOT und GPT sehr gut, Gamma GT sehr hoch, mittlerweile bei 700, Doc sagt ein sehr gutes Zeichen, wird noch bis auf 2000 raufgehen. Aber es verlagert sich alles, im Sitzbein ist es nicht mehr schlimm, es wechselt, dafür jetzt der Po und dann wieder das Schienbein, das Knie immer wieder mal etwas anderes. Doc sagt, hat mit dem Krebs abslut nichts zu tun. Kann natürlich auch sein, dass das Immunsystem vielleicht doch zu stark reagiert, aber unsere Docs sagen er kriegt es in den Griff.
Anja ein Puffi ist eine Umleitung des Urins über einen Schlauch direkt ab Blase in einen Beutel und den muss er mit sicher herumtragen, da doch sein Penis mit Harnöhre auch verkrebst ist und operieren tun sie nicht bis die letzte Meta weg ist.
Thaladomid ist wohl nichts für unsere Lieben, ist wohl mehr was Richtung Leukämie oder Lymphom, das wird wahrscheinlich bei unseren nicht helfen. Sei froh, dass bei deiner Mam die Schmerzpflaster helfen, mein Mann hat bestimmt schon das 10. Schmerzmittel im Versuch, wiklich helfen tut keins, am besten meint er, hilft immer noch das einfache benuron. Demnächst werde ich diese Schmerzmittel mal hier im Forum anbieten, zum Wegwerfen sind sie wohl zu schade und ein anderer kann sie vielleicht brauchen.
Viele Grüße und alles Liebe für Euch
Eva-Maria
P.S. Heute geht es schmerzäßig ganz gut, ein ewiges auf und ab
Mit Zitat antworten