auf einmal ist alles anders....
hallo martina,
ich bedanke mich herzlich fuer deine liebe aufmerksamkeit.....
als ich nach ausbruch der krankheit bei meiner lieben frau verzweifelt hilfe suchte, bin ich unter anderem auf dieses forum gestossen und habe als stiller mitleser versucht, die krankheitsgeschichten von mitbetroffenen oder angehoerigen in mich aufzusaugen um meiner 'kleinen' irgendwie helfen zu koennen....
am meisten haben mir dabei die eintraege von dagi geholfen, weil ich dadurch einen erlebten verlauf beobachten konnte, der 'mir' mehr geholfen hat als fachmedizinische eintraege....(ausser von juergen)
ich bin froh, dass dieses forum mir und dadurch 'uns' die moeglichkeit gibt uns mitzuteilen....um hilfe zu bekommen....
einer der hauptgruende in diesem forum sozusagen tagebuch zu schreiben, war mein schluesselerlebnis mit den schilderungen des krankheitsverlaufs bei dagi's ehemann.....
ich hatte gedacht, dass es 'mir' helfen koennte und hoffentlich anderen, die sich etwas spaeter in der gleichen situation befinden, einen ablauf zu dokumentieren...mit allem auf und ab...vom anfang bis zum ende....mit allen problemen, in denen man sich wiederfinden kann....
und ich haette sehr gehofft, dass betroffene oder angehoerige sich mehr austauschen wuerden, als es leider der fall ist....
ich werde, wenn ich darf, trotz allem in diesem forum weiterhin den krankheitsverlauf meiner 'kleinen' dokumentieren, 'mir' hilft es inzwischen weniger, aber vielleicht anderen....
liebe gruesse, dayo
|