Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2004, 08:36
Gast

Standard Cup-Syndrom

Hallo
Ich habe mich am Wochenende durch die 22 Seiten durchgearbeitet.Meine Schwiegermutter hat CUP-Syndrom.Doch leider wurde es uns nicht über den behandelnden Arzt gesagt,sondern habe den Brief an Gyn geöffnet und die Diagnose gelesen.Erst wußte ich nicht was CUP bedeutet,doch nach dem ich am Samstag mich durchs Internet gearbeitet habe war ich geschockt.Was ich nicht verstehe das der Arzt mir und meinen Schwiegervater am Donnerstag gesagt hat das meine Schwiegermutter wahrscheinlich einen agressiven Brusttumor hat und jetzt am Dienstag eine Gewebeprobe genommen werden soll und nach Ergebnis da ist die Brüste entfernt werden sollen.Leider hatte sie schon vor 2Wiochen eine kleine OP im Unterbauch,davon hat sie sich nie erholt,ißt nichts und trinkt so gut wie gar nichts,schläft nur den ganzen Tag,hat keine Kraft mehr.
Bei ihr sind Metastasen in der Lunge,Eierstöcke,Gebärmuttermund und Lymphknoten.Im Arztbrief stehtr überhaupt nichts von Brustkrebs.
Leider hatte meine Schwiegermutter schlechte Erfahrungen gemacht mit den Schwestern,die müssen unmöglich gewesen sein,hätten nur mit ihr geschimpft.Sie ist so eine liebe Frau.
Wir wissen nicht wie wir damit fertig werden.Meinen Schwiegervater haben wir nichts von der schlechten Prognose erzählt,da er unter Schock steht und am liebsten seine Frau zu keinen Untersuchung mehr bringen würde,da er den Ärzten nicht mehr glaubt.Doch wir konnten ihn erstmal überzeugen das diese Gewebeprobe gemacht werden muß und ich mich dann um alles kümmere.Ich weiß zwar noch nicht wie?Man kommt sich so Hilflos vor.Und das schlimme ist das die Ärzte einen nicht die Wahrheit ins Gesicht sagen können.Wie waren euere Erfahrungen mit den Ärzten?

Viele Grüße Gaby