meine Mama
Hallo ihr!
Ne, ne - keine Grippe mehr. Ist wieder alles in Ordnung.
Hatte auch schon wieder ein erlebnisreiches WE. Ich dachte ich mache mal eine gute Tat in der Adventszeit und gehe mit meinem Nachbarn, dessen Frau vor 4 Monaten verstorben ist, auf den Weihnachtsmarkt. Er hatte mich gefragt und als ich zunächst nicht zusagte, machte er ein ganz enttäuschtes Gesicht. Na ja, hatte ihm dann gesagt, dass wir Fr. hinkönnnen. Dachte, er ist so einsam. Der Hammer: Er dachte wohl, dass wäre ein Rendevous! Alles ein totales Missverständnis! Überreichte mir dann schon im Auto eine rote Rose. Na super! Waren dann im Anschluss noch beim Italiener, wo er mir dann im Anschluss daran sein Interesse an mir bekundete. Vorher häuften sich dann schon die Komplimente. Nur soviel: Er ist 46 und sieht auch aus wie 46. Ich bin 31 und werde eher auf Mitte bis Ende 20 geschätzt. Passt alles überhaupt nicht und ich weiß auch nicht ernsthaft, was der sich dabei gedacht hat. Wir wohnen Tür an Tür und ich habe mich in den letzten 2 Tagen kaum nach draußen getraut. Unglaublich, was hat der wohl gedacht, was das für eine Aussicht auf Erfolg hat?? Scheiße, was soll ich nur tun? Der hat mich noch nie interessiert. Total abwegig die Sache.
Na ja, Sa. war ich dafür Tanzen und das war super, so dass das WE doch noch gerettet war.
LG an euch alle!
Britta
|