Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2004, 15:20
Gast

Standard meine Mama

Ach, Sonja, das freut mich riesig für Dich! Super, daß er es offenbar so´n bißchen kapiert hat. Er ist halt ein Krebschen (es gibt Männer und es gibt Krebse, iss so! Und dazwischen liegen Welten! Und 193 cm - meine Herren! Da kannste ihn wirklich als Security zu Britta schicken ;-) ).

Die Idee mit dem Bikini finde ich persönlich wunderbar, würde sogar fünf Euro drauflegen ;-)
Aber tröste Dich, Britta - ich hab auch so ein Händchen dafür, mich dahingehend in die Nesseln zu setzen - so von wegen mit einem was trinken gehen, weil er einem irgendwie leid tut und so .... nachher hat man den dann an der Backe kleben und würde am liebsten für die nächsten paar Wochen unsichtbar sein.

Du hast es natürlich besonders geschickt angestellt....mit dem NACHBARN, hihi ;-) ;-)
Mir hat mal einer über Wochen mindestens drei Fleurop-Sträuße pro Woche geschickt....ich hab immer die Krise bekommen, wenn ich heimkam und da stand schon wieder so´n Ding. Hab ihm einige Male gesagt, er soll das bitte sein lassen usw. - hat er aber nicht. Ich hab dann nach einigen Tagen die Sträuße immer an Verwandte (Omi, Mama usw. ) verschenkt und konnte somit vielen Menschen eine Freude mit den Blumen machen - man kann allem was Positives abgewinnen ;-) - bestimmt auch Du, Britta. Mußt nur daanch suchen *g*

Liebe Grüsse und einen hübschen Tag euch allen!

Vida