Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2004, 15:45
Gast

Standard Wie soll es weiter gehen?

Liebe Dagi,

wie kommt man denn an eine Angststörung?
Hängt das mit dem Zusammentreffen von vielen Leuten zusammen?
Wenn es so ist bei dir würde ich aber eine Terapie machen.
Es kann dir nur helfen und nicht schaden.So steigerst du dich warscheinlich noch mehr rein.
Finde ich gut das du mit dem Arzt von Günter gesprochen hast.
Man denk dann nicht mehr so oft habe ich was falsch gemacht.
So ging es mir jedenfalls.
Das er auch noch so vile Zeit für dich hatte ist auch selten.

Seltsam kommt mir der Gedanke von dir vor dich der Wissenschaft zur verfügung zustellen.Jedenfalls muß es auch Leute wie dich geben,sonst können die angehenden Ärzte nicht üben.Hut ab .
Für mich wäre das nichts.

Zur Zeit bin ich die sammlung von Wolfgang am auflösen. Sein Zimmer wird immer leerer. Das kostet mich sehr viele Kraft und Energie. Dem entsprechend ist meine Verfassung. Aber ich brauche das Geld zum Leben.Scon alles eine seltsame Situation.
Es geht dann immer ein teil von Wolfgang weg.Und ich habe das Gefühl er ist nicht mehr da. Obwohl er in meinem Herzen immer ist.
Hier ist das Wetter richtig warm und trübe man weiß garnicht was man anziehen soll. So ein bisschen Schnee wäre nicht schlecht.
Dann kämen wenigstens ein wenig Weihnachtsgefühle auf.
Diesen Monat habe ich vier Weihnachtfeiern. Noch mal fünf, doch an diesem Tag hat der Kirchenchor ein Conzert und da muß ich mit singen. Das macht mir sehr viel Spass.Ist aber auch anstrengend wenn man immer soviel singen muß und das hoch.
Es grüßt dich Edith