Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2004, 17:23
Gast

Standard Kleinzeller und Chemo

Liebe Bärbel,

ich denke, in dieser Situation ist Qualität mehr wert als Quantität. Ich kann dich aber sehr gut verstehen. Mein Mann lebt und trotzdem habe ich ständig das Gefühl, dass er viel zu kurz kommt. Aber man kann die Tatsache, dass man berufstätig ist und zwei Kinder hat nicht in der Form verdrängen, dass man alles andere links liegen ist. Anfangs habe ich das getan. Schule fand ich plötzlich nicht mehr so wichtig aber irgendwann holt einen dann alles ein. Das "Versetzung" gefährdet sah dann auch nicht so doll aus...

Ansonsten halten wir das so, wie ihr es offensichtlich auch getan habt. Sehr intensiv und sehr offen. Habe hier schon oft gelesen, dass das nicht überall so läuft. Ich halte das aber für sehr wichtig und das ist der einzige Trost, den ich dir und irgendwann wohl auch mir spenden kann. Es blieb nichts unausgesprochen, ihr hattet eine intensive Zeit und konntet "wirklich" Abschied nehmen.

Die Vorweihnachtszeit ist ziemlich hart. Sicher auch für dich. Ich wünsche die weiterhin die Kraft, das alles zu meistern. Lieben Gruß von Monika