Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #397  
Alt 06.12.2004, 17:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Kaum ist man mal ein paar Stunden nicht am Rechner, dann plappert ihr vor Euch hin...

Ich habe auch so eine wunderbare Geschichte: Ich habe einmal einen Bekannten zum gemeinsamen Kochen eingeladen. Die Woche drauf folgte dann seine Gegeneinladung: Kerzenlicht, romantische Musik und das Angebot, da ihm das ganze Mietshaus gehörte, in dem er wohnte, doch für mich die Dachwohnung direkt über ihn auszubauen... Also, ähm, ok, ja - da war vorher nix, dass er mißverstehen konnte. Und mit meiner Wohnung war ich sehr zufrieden. So gesehen bist Du nicht das einzige Naivchen, Britta. (Ha, erwischt! Wolltest Du nicht was vorbereiten?) Buche das mit Deinem Nachbarn einfach als Verzweiflungstat ab - nein, natürlich mißversteht ihr das wieder, war ja klar. Der ist auf der Suche nach jemanden, der für ihn da ist, da kommen dann solche Mißverständnisse vor - nimms nicht persönlich (ja, ja, ich reite mich immer tiefer rein).

Respekt, Sonja! Mit Deiner Ansage hast Du eine klare Ansage gemacht und gewonnen, denn sonst wäre er jetzt schon weg... :-) Aber 1.93? Wie groß bist Du denn? Ist ja auch egal.

Das mit meinem Vater - hm. Ich gebe es ja offen zu, ich habe mich immer besser mit meiner Mutter verstanden und wir standen uns sehr nahe. Janne, so ähnlich ist auch mein Vater, er erzählt anderen Leuten stolz von mir, aber mir gegenüber reicht es gerade mal so zu einem "ich mag Dich". Er war schon immer so, da wird sich nix mehr ändern.

Janne, wie wäre es mit einer Packung Schmelzkäse auf Deinem Stutenmann??? Wie geht es ihm so beinlos, oder hat es ihn jetzt schon den Kopf gekostet? Ich vertilge gerade die Doppelpackung Kinder Schokolade, die ich gestern auf dem Turnier bekommen habe. Hömpf. Schokolade soll ja gut gegen Husten sein und die extra Portion Milch...

Mal sehen, was Vida morgen so vom Konzert berichtet!

LG tini
Mit Zitat antworten