Kleinzeller und Chemo
Hallo Monika, danke für Deine lieben Worte. Ja mein Peter und ich waren i m m e r ehrlich zueinander und das haben wir auch bis zu seinem Tod beibehalten.
Ich habe heute einen schrecklichen Tag und mir halt jetzt die Zeit genommen, mich mal duch einige Foren zu lesen und dabei festgestellt, daß Ihr ja am 11. Geburtstag feiert. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen,das es ein schöner schmerzfreier Tag für Deinen Mann wird. Beim lesen der alten Einträge bin ich auch auf meine eigenen gestoßen. Auch wir haben versucht den Geburtstag von Peter zu genießen, wir wußten ja das es der letzte sein wird. Du hast Recht, die intensive Zeit die wir miteinander verbracht haben kann mir keiner nehmen. Ich denke auch sehr oft daran und dennoch frage ich mich immer wieder, hätte es man nicht doch noch besser machen können? Eine Antwort werde ich nicht mehr bekommen.
Aber liebe Monika, mein Peter hat mir zum Abschluß noch gesagt, wie sehr er mich liebt (es waren seine letzten Worte)und das gibt mir oft Trost. Ich denke in dieser so schweren Zeit tut es beiden gut,zu spüren und auch zu hören, das man sich liebt. Sage es Du auch Deinem Mann lieber 5mal zu viel als einmal zu wenig.
Auch ich wünsche Dir viel Kraft, Du weißt selbst das Du die brauchst,genieße diese stille Zeit und den Geburtstag von Deinem Wolfgang.
Sei ganz lieb umarmt
Bärbel
|