Thema: Klatskin
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2004, 00:20
Gast

Standard Klatskin

Hallo an alle

Ich habe in april ,mai dieses Jahres geschrieben.Bei meiner Mutter die nur 53 Jahre alt ist ist in Ianuar Klatskin diagnostiziert worden.
Stadium 4.Man hat sie .In Zürich operiert .Prof.Clavien operiert alles auch wenn es wenig Chancen sind den ops zu uberleben.
Mutter hat seither Chemo mit Gemzar . In Mai haben wir die Chemo angefangen mit CEA 1800 jetzt sind sie auf 60 gesunken .Sie macht zwei Monate Chemo dann zwei Monate pause.
Bis jetzt ist alles gut.Wir können nicht über die Krankheit reden sie will es nicht hören.
Zusätzlich trinkt sie verschiedene mischungen von Tee .Sie nennt sie Hexentee.Niemals das gleiche sondern oft wechselt sie die sorte von Tee.Zusatzlich nimmt sie 2 mal täglich Lapacho kapseln.Wir wissen nicht was hilft ...zu verlieren haben wir so oder so nichts mehr.
Bei ihr hat man den dünndarm nach obengezogen aber den Tumor konnte man nicht vollständig entfernen.Immer hin der Abfluss ist gewahrleistet.
ich habe Angst von den Monent wenn es nicht mehr so stabil wird .
Wir sind vergänglich aber gute Menschen zu verlieren tut weh.
Ich arbeite auf eine Ips Station sehe viele Leute sterben...wenn aber eigene geliebte Menschen sterben...tut weh.wenn ich sterben musste schnell und schmerzlos ist mir egal weil ich nichts mehr spüre aber wenn sie stirbt ist wie das ganze Welt leer wäre.

Ich verstehe viele von Euch ...
Ich werde sie verliern ,wann weiss ich nicht ich hoffe nur nicht so schnell...
Meine Mutter hat keine Metastazen ...wenn ihr möglichkeit habt versucht bei alle 3-4 Stadium ops machen zu lassen .Stend ist sche....,geht nach drei monaten zu nützt fast nichs.