Wie soll es weiter gehen?
Liebe Edith wie sich die Angststörung entwickelt hat kann ich dir garnicht sagen ,eines Morgens war sie einfach da!
Ich glaube weil ich sehr wenig unter Leuten bin,und dann in der Therapiestation doch eine Auseinandersetzung mit einer anderen Patientin hatte. Als ich von mir erzählte,wie es mir zur Zeit geht sagte sie "Halts Maul"! Ich fing an zu weinen... es hat mich soo getroffen! Weil ich doch sonst niemand zum erzählen habe ,hatte ich mit einer anderen Frau über meine Situation geredet,das hat sie so aufgebracht!
Sie musste sich dann eine Woche später entschuldigen,aber danach konnte ich dann nicht mehr hingehen. Habe es 2,3 mal versucht,aber jedesmal wenn ich dort vor der Türe stand ,machte ich wieder kehrt!
Mich packte richtig Angst!
Bin eigentlich sonst nicht so ein ängstlicher Typ....
Siehst du weil es so wenig Leute machen ,habe ich mich dazu entschlossen,für die Körperspende,mein älterer Sohn auch!
Haben eine tolle Dokumentation im TV darüber gesehen wie das genau abläuft,und es hat nichts erschreckendes an sich.
Ich habe immer das Gefühl gehabt ,ich habe in meinem Leben nicht viel Sinnvolles getan, wenigstens zum Abschluss will ich noch etwas vernünftiges tun können.
Dass es dir weh tut ,die Sammlung zu verkaufen kann ich dir sehr gut nachfühlen! An jedem einzelnen Teil ist die Liebe deines Mannes dabei!
Bei uns ist das Wetter auch eher warm,aber in der Nacht ist es heute klirrend kalt!Denke es wird jetzt richtig winterlich!Aber noch kein Schnee bis jetzt.
Schön dass du zum Singen gehen kannst! Das tut dir sicher gut.
Ich vergrabe mich immer mehr,nur zum Einkaufen und auf den Friedhof gehe ich zur Zeit.
Ist nicht gut ,aber ich kann nicht anders.
Weihnachtsstimmung kommt bei mir auch nicht wirklich auf,habe in der Küche die Fensterbank mit einigen Figuren dekoriert,aber mehr für die anderen.
Ich wäre froh der ganze Zauber wär schon vorbei!
Bis bald Dagi
Günter hätte am 12.Dezember seinen 60. Geburtstag.
Wir wollten das immer groß feiern,und dann im Frühjahr zu einem Segeltörn in die Türkei,besser gesagt er!Ich wäre in der Zeit am Strand gelegen,hätte mich herrlich entspannt.... Ach Edith nun sind mir nur die Träume geblieben... es tut wirklich immer mehr weh!
Eine noch immer tieftraurige Dagi
|