Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2004, 13:57
Gast

Standard meine Mama

Halllllo
Wollte schon ein paar mal schreiben, bin aber immer wieder "überwacht" worden...tztzt
Ihr war ja wieder mega fleissig :-)

@Britta: schmunzeln musste ich bei Deiner Geschichte auch :-) obwohl ich weiss, dass das ziemlich nervig sein kann. Hab da auch mal so ne Geschichte erlebt und mich fast nicht mehr eingekriegt...haha. Also, dafür mach ich doch glatt auch 5.-Euro locker! Hoffe, Du kannst Dich mitlerweile ohne schlechtes Gewissen zu Hause "frei" bewegen?

Zu meiner Naivitäts-Geschichte: vor Jahren (als ich natürlich noch jung war...) waren wir von einem Verein immer die gleichen Leutchen, die was zusammen unternommen haben. Wir sind dann meist zu dritt (eine Kollegin, ein Kollege und ich) in den Ausgang, an Veranstaltungen etc. Ich habe in ihm immer nur den netten Kollegen gesehen! Mehr nicht. Bin eben zu allen eigentlich recht aufgeschlossen und gleich fröhlich! Bis eine andere Kollegin mich mal angesprochen hat, wie er sich mir gegenüber verhält und benimmt! Ahnungslos wie ich war, hab ich fast mit dieser Kollegin deswegen überworfen. Dann eines Abends (habe beim Italiener nebenbei gekellnert) waren meine Eltern dort zu Gast und eben dieser Kollege. Da sagt der doch zu meiner Mam: na dann Prost, Schwiegermutter. Sie kannte ihn auch und hat das gar nicht lustig gefunden. Er ist auch ca. 15 Jahre älter als ich... Britta, ich traute mich kaum mehr in seine Nähe! Geschweige denn noch was zu unternehmen mit ihm! Das war ein recht krasses Erlebnis! Möchte ich nicht nochmal mitmachen...ufff aber wenn man denkt, man kennt die Menschen ein bisschen besser... also auf dieser Schiene bin ich nach wie vor naiv! Glaube einfach nicht, dass man irgendwo etwas hinein interpretieren kann wo es gar nicht gibt. Aber man lernt ja nie aus... :-) so gebe ich die Hoffnung nicht auf!

Vida: bist Du noch am ausschlafen? War das Konzert denn gut?

@Janne: das Komical-Konzert war super. Da wird aus verschiedenen Musical live gesungen (eine Frau und ein Mann) dazu wird während der ganzen Vorstellung von ihnen noch Komödie gespielt (selber geschriebene Geschichten aus dem Alltag). Wirklich klasse, was die beiden da auf die Beine gestellt haben. Und dann erst die Stimmen!

Also, wünsch euch allen einen schönen Nachmittag und wenn’s irgendwie geht schau ich später nochmals vorbei
Liebe Grüsse
Gaby