Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene
Hallo Konny,
war auch lange nicht online, es tut mir sehr leid, das du ddurch die Bestrahlungen noch weitaus schlimmere Folgen erdulden muß als wir mit der "nur". Ich hoffe,du hast wenigstens den Krebs damit besiegt. Wie lange ist den die Sache schon her. Ich hab gelesen im März hattest ddu ddie Bestrahlungen. Wie war den der Heilungserfolg. Ich glaube ddu bisst im Moment in so einem Tief, dass du vielleicht mal einen Gesprächstherapie denken solltest um ddie Krankheit und ihre Folge aufzuarbeiten. Ich kann nur aus m. eigenen Erfahrung sagen, es braucht, so baanl das klingt, einfach Zeit um damit umzugehen. Ich selbst bin auch erst im Aug.04 operiert worden, bis jetzt habe ich auch noch keine danach Erfahrungen mit dem Partner, aber heute sagte meine Gyn. das jetzt alles verheilt ist. Mal sehen wie es wird, will nicht zu sehr planen und nichts erwarten aber auf alles hoffen. Ich wünsche dir von Herzen Kraft und Mut für die nächste Zeit. Übrigens wie Tanjaa schon sagte anonym geht eigentlich besser über alles zu reden.
Gute Zeit auch dem Rest der Mädels
Biggi
|