Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2004, 16:18
Gast

Standard meine Mama

Hey Britta, schön, dass du dich meldest!
Sag mal, gehört "Popstars" nicht zum Basis-Lernstoff bei den Teenies? 7. Klasse passt altersmässig eigentlich recht gut, und du kennst dich nicht aus??? also sowas....neeee!
(es ist nicht wirklich schlimm...)
Das Thema Verhütung ist aber sicher heikel, zumindest bei dieser Altersgruppe, obwohl....die Kids sind so auf Scheibe heutzutage, denen braucht man oft gar nicht so viel zu erklären. (neeeneee, in dem Alter hab ich mich nicht mal getraut, alleine Pommes zu holen!)
Weihnachtsferien? Was ist das? Bei uns beginnt jetzt gerade die Zeit, in der wir die meisste Arbeit haben! (Inventur, Jahresabschlüsse, ...) Urlaub...davon können wir nur träumen! Aber es sei dir gegönnt, schliesslich ist dein Job ja wohl auch nicht immer so unspektakulär, denke ich, oh Mann, Verhütungsaufklären in der 7. ..., eijeijei

Gestern war ich beim Juwellier und habe mir schööööne neue Dinge angesehen. Fossil hat gerade eine sehr schöne Kollektion, u.a. Stahlschmuck. Ich habe mir dann mal vorsorglich ein Prospekt mitgenommen.........habe es dann zuhause auf den Tisch gelegt.......gaaaaaaaaaanz zufällig..........KEINE REAKTION, zumindest gestern Abend nicht. Ich denke, ich lege es heute nochmal hin...*hihi* Bin ich nicht furchtbar berechnend??? nööööööööö! *hüstel*
Ach, ich mach ja nur Spaaaaaaaass.;-)