Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2004, 18:39
Gast

Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Sabrina :-),

nein, die Aufführung "Hexen" kenne ich nicht. Es ist auch schon eine Weile her, seitdem ich das letzte Mal im Friedrichstadtpalast war.

Vorhin habe ich meinen Befund erhalten, den ich Dir einfach mal gekürzt aufschreibe:

"Die vorbeschriebene etwas unscharf begrenzte, mäßig ausgeprägte flächenhaft imponierende weichteildichte Strukturvermehrung (linke Seite ist gemeint, also Lymphom)kommt im Wesentlichen unverändert zur Darstellung und entspricht wahrscheinlich postaktinischen Residuen. Die auf den Voraufnahmen (damit ist die rechte Seite gemeint) erkennbare ca. 10 mm messende, längliche, ausgezipfelte Verdichtung kommt nicht mehr zur Darstellung. Keine neu aufgetretenen mediastinale oder hiläre Lymphome, keine pneumonischen Infiltrate, kein Pleuraerguss."

Mein Arzt hat mir gesagt, dass es sogar etwas besser geworden ist :-).

Hast Du eigentlich schon einmal klären lassen, warum plötzlich wieder diese Mundtrockenheit auftritt? Wenn ich Dich richtig verstanden habe, war das doch zwischenzeitlich besser geworden.

Ich kann Dir gar nicht sagen, wie gut es mir im Moment geht. So gut, dass ich die ganze Welt umarmen könnte ...

Alles Liebe

von Ingrid :-):-):-)

Liebe Grüße und alles Gute auch für alle anderen :-).