Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2004, 21:38
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Oma-Anna,

nee. Nicht wirklich nur blaue Flecken, aber nichts gebrochen. Ich schleppe den Mist nun schon seit den Herbstferien mit mir rum. Wir waren zwischendurch (eigentlich waren wir ja in Belgien) eine Stunde hier, da ich den Kurierfahrer bestellt hatte; unser Urlaubsdomizil war nur 1 Fahrstunde entfernt. Wir kamen hier an, er war schon da. Ich wollte "schnell" die Pakete aus dem Keller holen, rutschte ab und hab mich dann mit der linken Schulter an der Wand abgefangen und mir heftig den Rücken verdreht. Und mir offensichtlich irgendeinen Mist an der linken Schulter und am Rücken geholt. Nun wird munter gerenkt, gespritzt, geröntgt, therapiert. Fazit: Röntgenbilder haben nichts ergeben, das Einrenken hat erst einmal noch mehr Mist gebracht (nun war auch noch der Halswirbel raus und mir ist oft, als wenn mir jemand den Hals zuzieht und ich nur noch flach atmen kann). Das nächste Einrenken hat für 1 Tag Besserung gebracht, dann war es wieder da. Dann wurde gespritzt und noch einmal gerenkt. Jetzt geht es mir soweit besser, dass ich ohne Ibuprofen auskomme und wieder ohne grössere Probleme sitzen kann. Ich gehe zur Rückengymnastik, zur Massage, lege mir warme Dinkelkissen auf den Rücken und dann geht es. Ich hatte vor 4 Jahren einen Autounfall, bei dem mir ein LKW in die Seite gefahren ist und seitdem ist mein Rücken angeschlagen. Aber der Gutachter meint: kerngesund und topfit. Ich könnt ihn an die Wand knallen. 40 Seiten Gutachten und blabla. Schaun wir mal. Im Moment geht es und ich hoffe, dass es weiterhin besser wird. Sollte es nicht besser werden, bestehe ich auf einem Kernspinn oder suche einen Neurologen auf. Vielleicht ist ja auch ein Nerv eingeklemmt.

Das alles mitten im Weihnachtstrubel- und geschäft. Das kann ich brauchen.

Nun Euch allen eine gute Nacht und ein grosses Kraftpaket.

Liebe Grüsse über den grossen Teich und innerhalb der Grenzen

Bee