wird das auch mal besser?
@Birgit: ich habe während meiner AHB auch AT mitgemacht!! Hatte da etwas Anlaufschwierigkeiten, weil ich heher ein unruhiger Mensch bin, aber nach 2 Sitzungen gings ganz toll!!Ich war einmal sogar so relaxt, dass ich eine falsche Zimmertür nach dem AT aufschliessen wollte. Es war zwar die richtige Zimmernummer, aber die falsche Etage!! Mir öffnete dann ein Mann mit den Worten"wer sind sie?? ich kenne sie gar nicht" Das war echt peinlich :-) !!! Aber es ist echt ne gute Idee, dass wieder in Angriff zu nehmen mit dem AT!!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass deine Blutwerte in Ordnung sind!!!
Ich wünsch dir auch nen schööööönes Wochenende!!
@Carina:bei der Nachsorge war soweit alles o.k., habe am 20 noch die Mammographie!!Ja, mein Arzt sagte, dass wir wegen der Narbe was machen wollen, aber damit meinte er, dass er mir ne Überweisung zu Dr Jäger (Leiter der Frauenklinik, wo ich operiert wurde) geben will. Ich werde Dr Jäger aber auch schon vorher beim Patientenseminar darauf ansprechen, so wie ich ihn kenne, wird er mir helfen!! Hast du schonmal deinen Arzt darauf angesprochen, ob man wegen den Narben etwas machen kann?? Bei mir ist die Portnarbe ja auch die Kleinste, aber sie stört halt am meisten, weil man die so sieht!!Mein Port war ja nicht am Schlüsselbein, sondern in der Mitte vom Oberkörper, oberhalb der Brust, wenn ich ein T-Shirt anhabe sieht man die Narbe gleich und die ist wirklich megahässlich. Meine Narbe von der Brust OP ist ja logischerweise viel grösser, aber die stört mich nicht, weil das ja nicht jeder gleich sieht!!
dicke Knuddelgrüsse
von Jeany
|