Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2004, 23:26
Gast

Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Liebe Konny,

ich wollte dich keineswegs verletzen, hatte mich nur wirklich gewundert nach 1 Monat... Ich hoffe dir
geht es bald besser und du und dein Mann können die Zweisamkeit geniesen. Sitzt du dauerhaft im Rollstuhl? Es tut mir wirklich leid wenn ich von so schlimmen Folgen lesen muß. Bist du im Moment tumorfrei bzw. was steht diesbezüglich noch an bei dir an?

Liebe Rosi,

ich bin zutiefst erschüttert und weiß gar nicht womit ich dich trösten könnte. Es klingt im Augenblick nicht sehr hoffnungsvoll. Ich hoffe es sind vielleicht keine Metastasen. Kann aber auch nicht viel positives über ein Adeno-Ca sagen. Ich weiß aber von ähnlichen Fällen, die mit Hilfe (zusätzlich natürlich auch medizinisch)von Homöopatie und einem sehr, sehr starken Willen auch das besiegen konnten. Für deine Erkrankung zum jetzigen Zeitpunkt sollst du vielleicht nur wissen, es gibt wirklich so gute Schmerzmittel(notfalls auch Schmerztherapeuten), dass du zumindestens diesbezüglich nicht so unsagbar tapfer sein muß.Ich wünsche auch dir von ganzem Herzen frohe Weihnachten und ein gesünderes 2005. Versuch Kraft zu schöpfen. Ich werde für dich beten. Diese Worte sind mir sehr schwer gefallen. Ich weiß auch nicht ob sie dir helfen, wissen sollst du nur du bist nicht allein. Melde dich ruhig. Alles Liebe
Biggi