niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom
Huhu Ingrid:-)
Ich freu mich für dich, dass die Nachstrahlung doch noch gewirkt hat. Ich hoffe, das deine Anspannungen jetzt weg sind und du wieder :-)fröhlicher:-) in den Tag gehen kannst.
Was hat es aber mit der linken Seite, wo das Lymphom war, auf sich??? Weil du geschrieben hast:
"Die vorbeschriebene etwas unscharf begrenzte, mäßig ausgeprägte flächenhaft imponierende weichteildichte Strukturvermehrung (linke Seite ist gemeint, also Lymphom)kommt im Wesentlichen unverändert zur Darstellung..."
Heisst dies, es hat sich nur auf der rechten Seite etwas verändert???
Meine Mundtrockenheit ist mal so und mal so. Warum dies so ist.....keine Ahnung. Die letzten Nächte sind nicht mehr so schlimm wie vorher.
Allerdings hatte ich heute wieder eine Depriphase. Ich fühle mich dann immer sofort ausgelaugt und elend. Mit manchen Dingen komme ich einfach nicht klar und dass lässt mich manchmal verzweifeln.
Im Januar habe ich wieder einen Termin bei meinem Onko. Er hatte mir mal von einer Selbsthilfegruppe in seiner Praxis erzählt die sich glaube ich Abends einmal in der Woche trifft. Ich glaube, ich bin soweit, dass ich dort hingehen werde. Ich werde mir dieses Grüppchen erstmal anschauen und sehen, ob ich wieder hingehe.
Mit meinem Umfeld kann ich über manche Dinge zwar sprechen, aber das Verständnis fehlt vollkommen. Ich bin ihnen nicht böse deswegen. Sie können mich nicht verstehen, ohne diese Erkrankung und die Folgen selbst miterlebt zu haben.
Aber ansonsten geht es mir gut - körperlich.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Alles Liebe
von Sabrina:-):-):-)
P.S. Petra, dir wünsche ich auch eine schöne Adventszeit und alles Gute:-)
|