Wie soll es weiter gehen?
Liebe Dagi,
Heute hast du einen schweren Tag.Ich denke an dich und würde dich gerne in den Arm nehmen. In Gedanken bin ich bei dir.
Auf Weihnachten freue ich mich auch nicht. Obwohl ich schon meinen Baum samt Krippe stehen habe. Ein Loch wird immer sein. Da kann die Familie noch so besorgt sein und einen einladen zu Weihnachten.
Heiligabend singe ich erst in der Kirche danach sollt ich eignedlich zu meiner Schwester fahren. Doch das mache ich nicht. Erstens habe ich keine Winterreifen, zweitens fahre ich nicht gerne im Dunkeln. Ergo bleibe ich zu Hause, gehe aber zu einer Bekanten die mich eingeladen hat. Sie ist auch alleine.Den ersten Tag bin ich bei einer Freundin eingeladen. Am zweiten Tag weiß ich noch noch nicht.
Silvester verbringe ich zu Hause , habe keine Lust irgend wohin zu gehen oder aber Leute hier zu haben.
Bekomme seit Donnerstag wieder ein Medikament zum Schlafen. Ich kam mit der Spritze nicht mehr hin. Schlafe nun wieder etwas besser.Ab Dienstag muß ich zwei nehemen, ab dann läst die Wirkung von der Spritze nach. Hoffe das ich dann noch besser schlafe.
Liebe Dagi, ich denke an dich und neheme dich noch mal in den Arm und drücke dich ganz fest.
Edith
|