Waltonsvilla
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch auch allen einen schönen und friedvollen 3. Advent. Liebe Steffi, herzlich willkommen hier bei uns, und klar, mit Schwarzwälder kannst Du in jedem Fall nix verkehrt machen.....muss mich nur beeilen noch ein STück abzubekommen, wenn Bee oder GAby2003 schneller sind, bekomme ich wieder nicht ab...lach....
Deine Angst verstehe ich gut.Momentan geht es meiner Mutter (jetzt 52) sehr gut, nach einer OP und Chemo weit und breit nichts zu sehn. Aber für Dich muss es nochmal schlimmer sein, du hast auf Grund Deines Berufes sicherlich nochmal eine ganz andere Sichtweise, von Anfang an.Lass Dich drücken....
Liebe Anne, schön von Dir zu hören! Auch Dir eine liebevolle Umarmung...
Für heute abend richte ich mal eine große Schale mit Walnüssen. Erdnüssen und Haselnüssen her, ein paar Mandarinen dazu und leckere Lebkuchen vom Nürnberger Christkindlmarkt...mmmh, ein paar Kerzen dazu, der Geruch nach Tannennadeln....
DRaußen ein herbstlich winterlicher Nachmittag, es hat um die Zeit schon etwas diesige Nebelschaden, der Atem bildet kleine weiße Wölkechen vor dem Mund und an ganz vielen Fenstern sieht man dieses Jahr leuchtende Sterne, Bilder, Weihnachtsmänner....
Ich grüße Euch alle lieb,
Angi
|