Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2004, 21:43
Gast

Standard auf einmal ist alles anders....

hallo peter,
ich habe dir gerade eine kopie des rezptes zugeschickt... die uebliche aerztehandschrift, aus der wahrscheinlich nur 'eingeweihte' erkennen, um was es sich handelt....auf jeden fall haben es die vertreiber in london lesen koennen, die mischung kam nach drei tagen, was fuer die franzoesische post unglaublich ist.... meine 'kleine' trinkt diesen 'tee' seit einer woche und es scheint wirklich zu helfen...
sie schafft es sogar, wieder mal ueber irgendetwas zu lachen !!
wir fangen mittwoch mit dem zweiten temodal-zyklus an und werden danach wieder einen termin bei dem 'phytotherapeuten' haben, der natuerlich kontrollieren will, wie seine therapie anschlaegt
...wenn es dich wirklich interessiert, werde ich ihn bitten, die ganze zusammenstellung 'lesbar' zu wiederholen... so dass ich sie ausdrucken kann....
ansonsten haben wir das wochenende mit allen seelischen tiefen und hoehen ganz gut ueberstanden...das schoene wetter (mittagessen auf der terrasse einer hafenkneipe bei schoenstem sonnenschein und 24 grad in der sonne) spielt dabei eine unglaublich wichtige rolle.....
ich gruesse dich und alle anderen sehr herzlich..
dayo