Einzelnen Beitrag anzeigen
  #429  
Alt 12.12.2004, 22:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Mädels,

euch allen hat hoffentlich ein glückbringendes 3. Kerzlein gebrannt. Gesundheit soll es uns bringen, dann kommt der Rest von allein.

Liebe Konny,
ich drück dir die Daumen, dass die Untersuchung im Dezember mal endlich einen Hoffnungsschimmer hinterläßt und keine neue Hiobsbotschaft.

Liebe Rosi,
ich kenne Fälle aus der Praxis in der ich arbeite mit Adeno-Ca, allerdings nicht an der Vulva aber an anderen Organen. Zum Ende der Schmerztherapie kann ich dir wirklich nur raten dich an einen direkten Schmerztherapeuten zu wenden. Da gibt es sicher noch einiges, es sind zwar starke Medikamente doch sicherlich ist der Nutzen/Risikofaktor im Moment bei dir eindeutig auf der sinnvollen Seite. Homöopatisch weiß ich von einem Pat. ganz gezielt hat er seine Immunabwehr gestärkt und einige pflanzl. Dinge genommen. Wunder gibt es zu dem immer wieder. Gib nicht auf kämpfe solange du kannst darum gesund zu werden. Ich kann mir vorstellen deine Kräfte sind im Augenblick sicherlich nahezu verbraucht. Versuch den "Akku" aufzuladen, beschäftige dich mit Positiven und kämpfe um das bisschen Leben, du hast nur eins. Ich wünsche dir viel Kraft, Mut und möge Gott dir beistehen. Es wird sicher nicht einfach, aber alles ist möglich...

Denk an dich Biggi, umarme dich ganz fest.
Mit Zitat antworten