Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene
Hallo Iryna,
willkommen im Forum. Sicherlich hast du bereits gelesen, dass es bei einigen ähnlich angefangen hat. Nur mach dir Bitte nicht zu viele Sorgen nicht jede Beschwerde wird zum Kariznom. Du bist ja bereits in gyn. Behandlung, aber eine genaue Diagnose war bei uns allen erst durch eine Gewebeprobe bzw. nach einer Op gesichert. Alles andere sind Mutmaßungen, wenn du dir so große Sorgen machst sprich mit deinem Gyn. und frage ruhig ob er es für Sinnvoll hält eine PE durchzuführen. Ich wünsche dir alles Gute Biggi
Hallo Thom,
das mit deiner Frau ist sicherlich schlimm für sie. Wir "treffen" uns zum Gepräch hier im Forum dort können wir fragen, manchmal auch antworten oder einfach uns ausheulen. Die Antworten kommen zwar nicht immer prompt aber keine bleibt ungelesen. In dieser "vertrauten" Anonymität kann auch vieles ausgesprochen werden, was nicht immer wo anders möglich ist. Ich wünsche deiner Frau gute Genesung und dir viel Geduld. Ihr Männer seid für uns in dieser Situation ein wichtiger Halt, denn man zweifelt oft auch an sich selbst und irgendwie seit ihr ja auch betroffen. Ich bin auch sehr froh einen so verständnisvollen Mann, wie den meinen, zur Seite zu haben. Du bemühst dich ja schon im Vorfeld, das finde ich ganz toll.
Ich wünsche dir und deiner Familie noch eine schöne Adventszeit und ein gesundes 2005
Biggi
|