Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4884  
Alt 13.12.2004, 16:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben,

es freut mich immer, wenn jemand hier gute Nachrichten erhält, macht mich aber auch sehr traurig, wenn schlechte Nachrichten angesagt sind. Ich schreib momentan nicht so oft, denn man hat nach dem Tod eines Angehörigen letztendlich wohl nicht so den Kopf dafür. Manchmal denk ich, da baut sich ein riesiger Berg vor mir auf... Ich bin froh, daß wir die Wohnung von Mutter auch mieten konnten, also das ganze kleine Häuschen und somit steh ich nicht unter Druck, unbedingt alles Schlag auf Schlag ausräumen zu müssen, eigentlich geht es ja nur um Kleidung und was Mutter sonst noch angesammelt hat, die Möbel behalten wir ja. Manchmal überkommt es mich und ich geh dann eine kleine Sache an, und wenn es nur ein Taschentuch ist. Aber es fällt einem sehr schwer. In so vielen kleinen Dingen stecken die Erinnerungen. Mutter hatte sich regelmäßig den Blutdruck gemesssen und nach ihrem Tod fiel mir das Büchlein mit ihren Werten in die Hände. Darin fand ich eine Liste mit Namen... anscheinend hatte sie ihren Tod geahnt und aufgeschrieben, wen wir praktisch zur Beerdigung "einladen" sollten. Tagsüber komm ich gut klar, man kann sich ablenken. Aber mit dem Durchschlafen hab ich Probleme. Einmal aufwachen und dann war es das meistens.

Marion, ich versteh es sehr gut, daß du das Gefühl hast, du kannst nicht mehr. Ich hab auch immer gehofft und gehofft, aber dann ging es bei uns eben sehr schnell. Aber das Abwarten auf das Ergebnis bleibt einem eben nicht erspart und zerrt an den Nerven. Man fühlt sich so hilflos dieser Scheiß-Krankheit gegenüber.

Liebe Anna, Zipfelchen geht es soweit gut, er ist nur wahnsinnig verfressen ;-). Wenn ich nur die Dose mit dem Futter aus dem Schrank hole, ist er schon ganz aufgeregt. Keine Ahnung, wo der kleine Kerl das hinschafft....

Petra, ich hatte mal Rennmäuse, auch mal ein Pärchen, bei dem es gleich beim "ersten Mal" geklappt hat.... Konnte mich von den Kleinen nicht trennen, also wurden sie zum Zölibat verbannt (getrennte Käfige)... Ich weiß, das ist gemein ;-).

Ich wünsch euch allen alles Liebe

Christa J.
Mit Zitat antworten