Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 14.12.2004, 02:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Marion

Haben deine Mail bekommen und nun im Waltonsvilla nachgesehen, sind ja kaum noch drin. Was sollen wir dir nur sagen, es tut uns so leid, diese Wut, der Hass, die Verzweifelung und momentane Mutlosigkeit kennen wir mehr denn genug, bei uns geht es immer noch auf und ab. Auch wir möchten gerne mal den Wald kahl schreien, leider hilft es nur momentan, ist wie mit den Hunden laufne zu gehen, da ist man abgelenkt, kaum kommt man Richtung Haustüre, gehts wieder los.

Trotzdem möchten wir dir ein wenig Hoffnung auf den Weg geben, tätsächlich kann es nach einer gewissen Zeit zu Wucherungen der Vernarbungen / Narben kommen. Schau mal unter Granulom nach.

Denken ganz besonders in dieser Woche an dich, wir sind ja beide diese Woche auf dem Wartebänkchen mti Deadline am Donnerstag, Willy sollte am Donnerstag die restlichen Resultate erhalten.

Kopf über dem Wasser halten, liebe Marion. Ran an die Arbeit und diesem Sch. Knubbel deftig die Meinung blasen..... Der hat zu verduften, eien Gruss aus Basel er soll gefälligst brav sien und folgen egal ob Tumor oider narbe, eifnach nichts mehr neues, wir alle hier im Kk haben genug davon.

Ganz liebe Grüsse und liebste Gedanken, sei fest umarmt, und geknuddelt.... Lass deine Wut raus, es verursacht sonst nur einen Kropf!!!!

Deine Liz und Willy im Doppelpack
Mit Zitat antworten