meine Mama
Moin Mädels!
Ihr seid aber früh am Ball heute!
Xadra, ich freue mich riesig für dich, dass der Tag für dich so schön war! Und das mit der Rede von deinem Papa ist einfach klasse! Meiner kann sowas nicht...Naja, bei mir hat es eh` nicht sollen sein...was solls?
Auf jeden Fall wünsche ich dir wirklich alles Gute!!!
Mensch Tini, wie hat man das mit deiner nächtlichen Redseligkeit denn ausgenutzt? Hat man dir etwa peinliche Fragen gestellt, die du hemmungslos beantwortet hast? Und hat man dich am nächsten Morgen dann komisch angesehen? ;-)
Wie war`s denn beim Sport gestern? Gut, dass du nicht draussen trainierst bei der Kälte...
Vida, das war wohl nix mit den Campino-Fotos, aber das Konzert ist ja nur verschoben, nur weiss noch keiner, auf welches Datum!
Naja, wird sich zeigen...
Bist du deine Kopfschmerzen los?
Also, Marion, Campino ist der Sänger von den Hosen, wie Vida schon sagte. Der Sänger der Ärzte ist Farin Urlaub und das Lied, das du meinst, heisst "Dinge von Denen", aber lass uns die Anderen hier lieber mit meinen Gesagskünsten verschonen, sonst stehe ich wirklich bald alleine hier!;-)
Du, wenn dich deine Chefs würgen, klingt das auch nicht gerade unspektakulär! Kannst du wenigstens ungestört schlafen??? ;-)
Heute wird bei uns unter Kollegen "gewichtelt". Kennt ihr das? Ich habe jetzt zum 4. Mal den gleichen Namen gezogen, langsam gehen mir für diese Person die Ideen aus! *grins* Aber es macht immer wieder Spass! Ist ne lustige Sache und die Leute geben sich immer so wahnsinnig viel Mühe beim verpacken! Ist doch schöööööön!
Naja, ansonsten habe ich noch gut zu tun bis dahin und werd jetzt erst mal loslegen!
Wünsche euch einen schönen Tag, bis später!
|