Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich
Hallo!
Ich möchte Euch mitteilen, dass ich mit sunny heute nicht nach Essen zur Chemotherapie gefahren bin.Ihr geht es einfach zu schlecht.Sie ist ganz schwach und ihre rechte Niere schmerzt sie so sehr, dass ihr bei jeder Bewegung speiübel wird und sie auch oft brechen muss.
Seit Sonntag bekommt sie über Nacht künstliche Ernährung, weil sie nun schon seit 7 Tagen nichts mehr gegessen hat.
Sie schafft es gerade noch so zur Toilette und selbst das powert sie so sehr aus, dass sie danach erstmal eine halbe Stunde ans Sauerstoffgerät muss.
Ihr Körper ist völlig am Ende und ich hoffe, dass er sich bis nächste Woche soweit erholen kann, dass wir dann nach Essen fahren können.
Ich danke Euch allen für eure lieben Worte.Es ist schön zu hören, dass es so viele Menschen gibt, die an uns denken und für sunny weiterglauben.Sie will weiterkämpfen, hat aber im Moment nicht die Kraft dazu.
Schliesslich war sie ja in den letzten 2 monaten 3 mal im Krankenhaus..dann die Chemo zwischendurch...ein wunder, dass sie es überhaupt so weit durchgehalten hat.
Eure traurige Steffi
|