meine Mama
Hallo ihr Lieben,
@Tini: Daß es immer wieder Leute gibt, die sich so unsensibel und unpassend verhalten....nicht zu glauben. Daß Du Dich da überhaupt noch so beherrschen konntest...ich glaube, ich hätte die echt rausgeworfen oder ihr ins Gesicht sagen müssen, was ich über ihr Verhalten denke.... Hut ab, daß Du Dich so im Zaum hattest. Der Satz "auf Beerdiungen ist der Verstorbene der Mittelpunkt - wer also zu einer solchen Gelegenheit im Mittelpunkt stehen will, sollte aufhören zu atmen" - ist an Wahrheit kaum zu übertreffen und den werd ich mir merken, glaub mir! ;-) Es gibt sie ja leider immer wieder: 1. solche traurigen Ereignisse und 2. Menschen, die in solchen Reaktionen auch noch schön als Störenfried tätig werden .... und obigen Satz könnte man da jemanden wirklich mal unter die Nase reiben.
Übrigens finde ich es wunderschön, daß ihr am Abend vor der Beerdigung so schön zusammen gesessen habt, gelacht und erzählt habt. Wir haben das bei R. auch so gemacht, haben sogar eine Flasche Wein zusammen getrunken, die er uns einmal mitgebracht hatte. Genauso hätte auch er das gewollt - nichts Trauermine, schwarze Kleidung etc.!
Sex and the City ist Programm, klaro! (klasse, wie wir hier zwischen den Themen hin und herfliegen - zwischen denen ja Welten liegen, aber irgendwie ja auch wieder nicht *grins*).
Viele liebe Grüsse and keep your heads up, ladies!
Vida
|