meine Mama
Hey Marion, das würde mich dann auch sehr beruhigen!;-)
Beim Wichteln machen leider auch von Jahr zu Jahr immer weniger Leute mit, schade, aber wer nicht will, der hat schon, oder wie war das???
Das Horror-Wichteln kenne ich übrigens auch, Tini, nur unter dem Ausdruck "Drecksack-Geschenk", meine Schwester hat dabei mal einen wunderschönen Porzellan-Schwan mit Trockenblumen-Gesteck bekommen! Wir haben uns schlapp gelacht!
Die Geschichte von deiner Cousine ist ja echt hammerhart! Was soll man zu solchen Leuten noch sagen? Eigentlich ist jeder Kommentar überflüssig! Als meine Mama starb fanden sich plötzlich auch lauter Verwandte bei uns ein, die irgendwas zur Planung der Trauerfeier oder sonstigen Sachen zu melden hatten. Sonst haben sie sich eher rar gemacht, keiner hat sich öfter als nötig sehen lassen, und dann die furchtbaren, unerträglich lauten Diskussionen! Jeder wollte alles besser wissen! Ich dachte, das darf doch wohl nicht wahr sein! Irgendwann hab ich alle so dermaßen angeschrien, damit sie die Schnautze, sorry, hielten! Die haben mich angesehen, als hätte ich nicht mehr alle beisammen... Schlussendlich haben wir uns sowieso nicht `reinreden lassen!
Bei der Beerdigung hörte ich, auf dem Weg von der Trauerhalle zum Grab, wie jemand hinter mir fragte, wo denn das Kaffeetrinken stattfinden würde, es hätte ja schliesslich niemand etwas gesagt... Noch Fragen? So Scheisse, nochmal sorry, können Menschen sein!
Also "Sex and the City" ist eine der wenigen Sendungen, von denen ich noch nie eine Folge gesehen habe. Jedenfalls keine ganze! Ich finde das alles zu übertrieben! Ich jedenfalls kann mir weder solche Klamotten leisten, noch habe ich die Zeit, STÄNDIG mit Freundinnen in irgendwelchen Cafes oder Restaurants zu hocken, ganz abgesehen davon, dass ich dann mindestens so breit wie lang wäre (das allein ist schon sehr unrealistisch, hätte Carrie dann tatsächlich so eine Figur???) und ich habe auch Gesprächsthemen, die NICHTS mit Sex zu tun haben!
Aber egal, ich will die Serie ja gar nicht schlecht machen! Ich kenne viele, die das sehr gerne sehen!
Viel Spass beim Zuschauen heute Abend!;-)
*wiederbeiderarbeit*
|