Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2004, 17:57
Gast

Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Guten Tag und Hallo Tanja!!!
Vielen Dank der netten Worte. Aber, es ist doch eine selbstverständlichkeit für das liebste das einem geschenkt wurde dazusein, wan immer man gebraucht wird. Es heißt doch:" In guten
wie in schlechten Tagen". Wir hatten bisher viele schlechte, aber auch viele schöne Tage. Es kommen halt etwas mehr schlechte hinzu.
Zu Deiner Frage, ob ich meine Frau mal DA UNTEN gesehen habe. Muß ich im Moment noch verneinen. Die OP war ende Oktober und anschließend sofort in die Reha. Ich bin kein Teenager mehr kann mir das Ausmaß schon vorstellen, somal ich schon Bilder von anderen Personen gesehen hab. In sofern ist dieses kein Problem.
Mein Problem kommt eventuell irgendwann später. Wie ich schon Konny's Mann gesagt habe. Ich bekomme ein Problem ,die Frau die ich liebe zu benutzen. Die Hilflosigkeit, dem liebsten was man hat, keine Gefühle mehr zu vermitteln. Aber das wird schon. Bin froh, daß Sie wieder da ist und es Ihr den umständen entsprechend gut geht. Im Moment hat Ihre Genesung oberste Priorität. Das andere kommt vielleicht später. Allen noch einen schönen Abend. Gruß Thom