auf einmal ist alles anders....
hallo peter,
ich werde naechste woche den phytotherapeuten veranlassen eine 'lesbare' variante des rezeptes aufzuschreiben.....
morgen beginnt der zweite temodal zyklus....ich hoffe, dass meine 'kleine' ihn so gut vertraegt, wie den ersten...die lymphozyten sind nach gestriger analyse von 1650 auf 1380 zurueckgegangen, also unterhalb des 'normalbereichs' von 1500.....und die 'plaquettes' von 230 000 auf 180 000, was aber immer noch im normalen bereich liegt...
sonst geht es ihr viel besser als in den letzten tagen: sie zieht sich alleine aus (seit gestern das erste mal seit langer zeit) schafft es trotz der motorik-schwierigkeiten die knoepfe am schlafanzug alleine zuzuknoepfen....auch beim anziehen geht vieles besser....
ihr seelischer zustand ist einfach um ein paar grade gestiegen....ich glaube ernsthaft, dass das an dem 'tee' liegt, den ich ihr jetzt seit zehn tagen aus baumrinden, beeren und anderem getrocknetem zeug aufkoche.....
der dr. michel muss also wirklich ahnung haben....er hatte nach unserem krankheitsbericht auch keine sekunde gezoegert und sofort die zusammenstellung 'auswendig' aufgeschrieben....(und sich nebenbei notizen auf 'chinesisch' gemacht)....
ich moechte nocheinmal betonen, dass mich sowas in keinster weise beeindruckt, weil ich einfach 'keinem' arzt traue ( ein weiterer fehler von mir, aber keiner kann ueber seinen schatten springen)...aber das ergebnis ist, wenn es denn daran liegen soll, sehr verblueffend....
meine 'kleine' hat wieder mehr lebensmut in den letzten tagen...sie isst auch wieder normal...und hat einfach mehr lebensfreude.....
und ich hoffe jetzt einfach mal fuer uns beide, dass sie den zweiten temodal-zyklus gut vertraegt...und dass diese schlimmen seelischen tiefpunkte sich bessern....
wir werden sehen....
bis dahin viele liebe gruesse an alle betroffenen und deren angehoerigen....dayo
|