Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2004, 21:36
Gast

Standard Waltonsvilla

Lieber Winfried,
danke für Deine Suche. Heute ging es mir zwischenzeitlich wieder etwas besser und ich war der festen Überzeugung, dass es diesmal was harmloses ist. Heute Nachmittag waren mein Vater und ich lange mit den Hunden spazieren und das tat uns auch beiden sehr gut. Leider haben sich heute abend die Ängste wieder lautstark zu Wort gemeldet. Ich versteh das alles einfach nicht mehr. Es sah alles so gut aus. Bisher waren immer alle Ärzte begeistert von seinen Fortschritten umso tiefer sind wir jetzt gefallen. Morgen wissen wir es dann genau. Er bekommt das Ergebnis am Telefon gesagt (finde ich irgendwie komisch). Ich habe mir morgen frei genommen, denn ich schaffe es einfach nicht mit dieser Angst im Nacken zu arbeiten. Nach meinem Abflug am Montag möchte ich es auch lieber nicht mehr riskieren auf der Arbeit schlechte Nachrichten zu kriegen. Mit seinen Ärzten reden kann ich leider nicht, denn das möchte mein Vater nicht. So, jetzt versuche ich noch irgendwie diese unendlich lange Nacht umzukriegen.

Liebe Grüße
Marion

P.S: Mir gefällt die x-mas Seite auch gut und natürlich habe auch ich versucht auszupacken.

Ich wünsche allen eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit und hoffe, dass hier niemand mehr schlechte Nachrichten bekommt.