10 Fragen bei BSDK
Hallo Ole!
Herr Dr. Singer sagt, daß es am besten ist, einen Termin zu vereinbaren, damit Prof. Büchler ihn sich selber ansehen und ein neues CT machen kann. (Die Befunde die ich hier habe, sind ca. 3 Wochen alt). Eventuell wäre vielleicht sogar noch eine OP möglich. Zumindest würde man aber eine Therapie vorschlagen und nicht wie die anderen Ärzte einfach sagen: "Regeln Sie Ihren Nachlaß". Habe alles berichtet und heute abend telefonieren wir, ob ich einen festen Termin vereinbaren soll. Danke Dir nochmals ganz recht herzlich für die guten Tipps!!!!!!!!
Habe mir die Befunde versucht auf englisch durchzulesen. Irgendwie verstehe ich diese nicht richtig. Kannst Du mir (oder jemand anders hier im Forum) sagen, was folgendes bedeutet:
"...bilirubin of 163 with an alkaline phospatase of 607 and an ALT of 94."
"...the irregular mass in the head of the pancreas was found to be encircling the superior mesenteric vein/portal vein."
(Letzteres bedeutet doch, daß der Tumor eine Vene umschließt oder zerdrückt? Welche Vene könnte das sein? Die Hauptschlagader?) Entschuldige bitte, daß ich so "dumm" fragen muß.
Lieben Dank Dir nochmal für alles!
Liebe Grüße
Frauke
|