Meine Frau (49) hat BSDK
Hallo meine Mutmacher,
Ihr könnt Euch jetzt alle, aber auch wirklich alle angesprochen fühlen!!!!!
Ihr glaubt gar nicht, wie ihr mir beisteht und (obwohl alle doch so fern) unheimlich nahe seid. DANKE...........
Aber auch heute stellte sich keine Besserung ein, im Gegenteil, obwohl sie nichts mehr isst, musste sie heute nacht stark erbrechen. Morgens und nachmittag noch mal. Ich fragte sie, wie das erbrochene aussieht und sie sagte.......so komisch rot.......Blut.....ich denke es ist Blut....trot alle dem versucht sie immer noch Kampfgeist an den Tag zu legen. ich kann gar nicht mit Worten ausdrücken, was ich für einen Respekt vor dieser Frau habe....Es ist meine MOM!!!!!Nun kommt aber der Hammer! Ich rief heute morgen bei ihr an, aber mein Dad nahm den Hörer ab, weil gerade eine Ärztin (vom Hausarzt) bei ihr war um eine Mistel und Vitaminspritze zu geben. Mein Dad erzählte mir, was sie für eine schreckliche Nacht hatte und ich sagte er solle doch der Ärztin sagen, der Chef soll mal einen Hausbesuch abstatten. Denn ich befürchte, sie brauche einen Stent. Er hat es getan, aber zur Antwort kam: Sie soll erst mal versuchen weiter zu essen, wenns nicht besser wird solle sie doch übers Wochenende in die Klinik oder wieder anrufen...........Grrrrrrrrrrrrrrr, die hatte Glück, dass ich nicht da war und mein Dad ist halt auf diesem Gebiet nicht fix genug um Dampf abzulassen. Mom hingegen sagte: macht euch keine Sorgen, das wird schon wieder! Ich könnte schreien, dass ihr das alle hören könnt........das tut weh! Wisst ihr was ich meine? Die gesamten Ärzte wollen in meine Mom keine zeit mehr investieren........die stirbt ja sowieso bald....Was solls.....das ist eine Situation, die kann ich nicht mehr ändern........ich spare meine Kraft lieber für meine Mutz...! Aber warum bitteschön hat man zu ihr in der Klinik das letzte mal gesagt, sie hätte es mal wieder geschafft? Meinten die für die nächsten 5 Tage oder was?
So, jetzt habe ich aber mal kräftig gemotzt. Muss auch mal sein. Bin trotz der besch.........Lage sehr stolz auf meine Mom und..........auf EUCH!!!!!!!!
Danke für alles und bis bald.......
schwuuuuuuuuuuub...........platsch!
(das war für jeden von euch ein grosses Paket Kraft)
LG Gabi
|