Waltonsvilla
Hallo ihr alle
Dann krieche ich doch auch mal wieder aus meinem Zimmer...
Liebe Marion
Ich möchte ich an dieser Stelle gaaanz fest drücken.
Das warten kann bzw. macht einen total kirre.
Wir haben erst im Januar ein Staging!
Mein Schwiegervater hat neun Kilo abgenommen...das Auf und Ab zehrt an den Nerven und man ist einfach völlig durch den Wind.
Daher eine feste Umarmung für dich und ein ganz festes Daumendrücken für deinen Papa. Ich denke an euch!
Lieber Winfried
Die Waltonsseite ist superklasse geworden!
Du hast dir wieder so viel Mühe gemacht...einfach toll!
Schön, daß du wieder da bist...du bekommst heute von mir den Tagesknuddler (der hier schon sehr lange nicht mehr verteilt wurde!)
Liebe Anne
An dich denke ich die letzten Tage besonders...an Weihnachten...
ich bin überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung!
Mein Schwiegervater läßt sich zur Zeit sehr hängen, sagt, daß dies wohl sein letztes Weihnachtsfest sei...
Meine Freundin ist an Leukämie erkrankt (AML) sie liegt über Weihnachten im Krankenhaus, hat zwei kleine Kinder und ist gerade mal 31 jahre alt!
Aber da haben wir es wieder...so jung...und doch macht diese Mist Krankheit keinen Unterschied...ob alt oder jung!
Ich hasse diese Krankheit!
An dieser Stelle möchte ich unserem Thoman-Thomas ganz herzlich danken.
Du warst die letzten Male im Chat für mich da...danke dafür *ganz lieb drück*
Es fällt mir zur Zeit sehr schwer hier oder generell etwas zu schreiben...
ich fände es schön, wenn die Villa wieder so besetzt wäre wie ...wie ...? am Anfang? in der Mitte?... ihr wißt schon, was ich meine!
Esther...auch an dich denke ich sehr oft...wir haben uns in Lindau so gut unterhalten. Insatallier endlich deinen Skype *lach* und dann treffen wir uns am PC! Hoffe, deinem Vater geht es gut...
DuSuDu
dir und René auch ganz herzliche Grüße in die Schwiz.
Angi
du hast schon wieder die "Proschti-Flaschen" vor meinem Zimmer liegen lassen...
Ich spendier heute...einfach nur mal so...zu meinem Wiedereinstand eine Schwarzwälderkirschtorte! Laßt sie euch schmecken und mir noch einen Krümel übrig...
Liebe Grüße an alle gem. Winfrieds Liste...ich möchte niemanden vergessen...
Bis dann mal wieder
Tanja L.
|