niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom
Hallo Ihr Lieben
Bin völlig überascht über die vielen lieben e-mails und möchte Euch ganz herzlich danken. Heute habe ich erfahren das meine Mutter das hochmaligne NHL hat. Da sie schon eine ältere Frau ist weiss ich nicht ob sie die Kraft zum Kämpfen noch aufbringen kann. Es hängt jetzt sehr entscheidend auch davon ab, was die Beckenknochenbiopsie an Resultat bringen wird.Hoffe das die Einladung bald kommt, da soviel ich weiss die Zeit bei dieser Diagnose entscheidend sein kann. Das man im Alter irgendwann gehen muss ist unvermeidlich für alle. Doch was mache ich, wenn sie die Kraft für alle diese Therapien nicht aufbringt. Das grösste Problem ist das die Lymphome in der Nase weit hinten und im Hals sind, so das es beim Atmen eng wird.Sterben durch langsames ersticken wäre furchtbar. Ich glaube das ist auch das was mich momentan am allermeisten belastet. Hoffe, das wir nächste Woche einen Termin bekommen um auch mit dem Onko darüber reden zu können denn bisher hatte noch niemand richtig Zeit. Dieses warten macht sogar den Angehörigen noch krank. Werde mich dann wieder melden. Unterdessen wünsche ich Euch allen eine gute Zeit. Liebe Grüsse. Marijanka
|