Waltonsvilla
Lieber Irrläufer, herzlichen Dank für die schönen Geschenke. Ich würde Dir ja auch gerne eine Kleinigkeit kochen, aber das wäre wohl keine so gute Idee...es sei denn, Du magst Ravioli...
Besonders freue ich mich über den Sack Gesundheit und werde meine Portion direkt an meinem Pa weiterleiten, damit der Prof. am Montag auch garantiert recht gibt.
Das Igelchen ist heute in seine Überwinterungsstelle umgezogen. Er ist zwar noch recht klein (ausgestreckt gerade mal so groß wie meine Hand), schien aber ansonsten ganz gut beeinander zu sein. Zumindest sein Appetit war immens. Die Vollpension bei mir hat er jedenfalls redlich ausgenutzt. Hoffentlich hat meine mehr als 2wöchige Suche nach Kleinen ihm geholfen und ich kann ihn im Frühling wieder gesund und munter in die frei Natur entlassen (ich habe nämlich schon angemeldet, dass ich in jedem Fall dabei sein will). Eines hat mir die nach über 2 Wochen endlich erfolgreich verlaufende Suche nach dem kleinen Igel mal wieder gezeigt:
Man kann vieles erreichen, selbst wenn es unmöglich erscheint, wenn man nur die Hoffnung nicht aufgibt.
Christa: Viel Spaß mit HdR. Ich habe letzten Sonntag mit meinem Pa die Extendet Version des dritten Teils gesehen....4 Stunden...aber toll.
Liebe Grüße
Marion
P.S.: Die dunklen Wolken, die sich in den letzten Tagen über meinem Kopf zusammengebraut haben, scheinen sich heute komplett auszugiessen....leider immer dann besonders heftig, wenn ich gerade mit den Wuffeln unterwegs bin....
|