Liebe Biggi,
mir geht es gerade so wie Dir. Fühle mich zwar nicht gesund, aber soweit ok, dass ich den Alltag mit Mann, Kind, Katzen, Haus etc. und das Weihnachtsfest hinkriege. Wie erwähnt, gibt es gerade noch andere Probleme. Werde Dir demnächst ein Mail schreiben, weiss nur noch nicht, wann ich dazu komme. Wenn Du Lust hast zu mailen:
helga2658@web.de (Gilt im übrigen für alle hier.)
Nun zu Deinen Fragen: Warum ich geblutet habe, liegt schlicht und einfach daran, dass ich (bzw. meine Haut und der Scheideneingang) bei den Laser-OPs eingegangen ist wie ein zu heiss gewaschenes Hemd. Entschuldige bitte die flapsige Ausdrucksweise, aber manchmal hilft auch Galgenhumor. Ich bin (totz Laser-Erweiterung) einfach zu eng. Habe (leider) Sohnemann schon per Kaiserschnitt bekommen. Beim nächsten Versuch wurde es schon besser, beim nächsten noch besser, aber irgendwann hat auch bei mir das "Kopfproblem" eingesetzt. Kriege das einfach nicht mehr hin.
Noch ein Tipp: wenn es an Feuchtigkeit mangelt, hilft schon Vaseline, aber die besten Erfahrungen habe ich gemacht mit "femilind". Das gibt es in der Apotheke. Ist nicht nur geschmeidiger als Vaseline, beim Auftragen fühlt es sich an, als ob es aus dem Kühlschrank kommt. Aber der gegenteilige Effekt ist der Fall! Dieses Zeug tut schon beim Auftragen gut und törnt an! Dies als Tipp für alle hier.
Ich grüsse Euch alle,
Eure Helga
Konny:
Wie kann man in Deinem Beisein Witze darüber reissen?
Thom:
Ich finde es einfach klasse, dass Du hier genauso offen wie wir Mädels darüber redest. Bitte bleib dabei! Wir als Betroffene sind auch dankbar für jeden Hinweis, der von der männlichen Seite kommt. Bei allem Zartgefühl, aber wir können nicht ahnen, was in den Köpfen unserer Männer vorgeht. Danke!