Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2004, 09:07
Gast

Standard Rippenfellkrebs

Hallo ihr lieben...

Am Donnerstag haben wir meinen lieben Paps verabschiedet.. Es war eine sehr schöne Rede die gehalten wurde, über sein ganzes Leben... Ich konnte nicht aufhören zu weinen und musste mich zusammenreißen, dass ich nicht laut losschreie.. Mich hat es innerlich fast zerrissen, als mir immer mehr klar wurde, dass er nieee mehr zurückkommen wird... Sogar alte Schulfreundinnen von mir waren da und haben sich von ihm verabschiedet... Im Moment kann ich nicht mehr weinen, es ist alles aus mir draußen obwohl ich sooo traurig bin und keine Minute vergeht, in der ich nicht an ihn denke...

Meine Tante war dann für 3 Tage bei uns und das tat meiner Mum sichtlich gut. Meine Tante wird sie im Sommer für 4 Wochen nach Italien holen, ich glaube das ist eine sehr gute Idee.

Jetzt mal zu diesem Vitamin Thema. Wir haben meinem Vater auch die teuersten Produkte gekauft und es hat ihm nicht wirklich viel geholfen. Hier eine Art Werbung für diese Sachen zu machen, macht mich sauer und traurig... Der kleine Junge starb weil die Eltern diesem Scharlatan vertrauten und leider gibt es immer noch Leute die ihm trauen, sogar in meinem nahen Umfeld und sie lassen sich nicht erklären das, dass ganze nur Geldmacherei ist... Natürlich kann man Vitamine zusätzlich zur Schulmedizin nehmen, aber alleine bringen sie bei diesem Krebs nicht wirklich etwas...

An alle deren Angehörigen noch kämpfen: Gebt den Kampf niemals auf und hofft weiter.. ich hoffe so sehr für alle, dass es bald ein Wundermittel gegen diesen verdammten Krebs gibt...

Liebe Grüße
Julia