Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2004, 19:47
Gast

Standard meine Mama

N`abend!
Vidaaaaaaaaaaaaaa, wie kommst du darauf, dass ich neidisch bin??? So`n Quatsch! *neidischguck*
Nee, im Ernst: ich habe dir diesen Abend wirklich gegönnt! Wusste ich doch, dass es dir superklassegut gefällt. Und das Geld für die Tickets? Hast du überhaupt noch daran gedacht?;-)

Hey Sonja, du sagst also ganz klar, dass dir dieses Mittel geholfen hat, genau so, wie es das sollte? Zwei Kügelchen und es geht dir besser? Sorry, aber ich bin etwas skeptisch! Nimm mir das bloss nicht übel! (ich schätze, ich kann dir das ganz ehrlich sagen!): ist da nicht ein wenig Wunschdenken im Spiel???
Trotz meiner Skepsis: wenn es tatsächlich so ist, gönne ich es dir von Herzen und ich freue mich für dich! Sorry, aber das kommt echt gerade so `rüber, als hättest du "was genommen". Du sagst, dein T. ist noch lieber zu dir. Dann muss er doch etwas bemerkt haben!???

Mädels, ein lieber Bekannter hat mich eingeladen zu einer Arenaführung auf Schalke heute nachmittag! Es war superinteressant und ich habe auf der Bank in der Umkleidekabine auf dem Platz von Ebbe Sand gesessen! (kennt den überhaupt jemand???) Jedenfalls habe ich mich riesig gefreut, dabei zu sein!
Ansonsten hatte ich einen ziemlich stressigen Tag, weil ich mit meinem Dad unterwegs war! Aber er hat sich gefreut! ...

Morgen bin ich wieder im Büro und wenn es nicht allzu arbeitsreich wird, nerve ich euch wieder sehr viel öfter, als in den letzten zwei Tagen!;-)

GLG und einen schöööööönen Abend!