Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2004, 10:25
Gast

Standard zwei Jahre Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo,
ich habe vor einem halben Jahr hier schon mal geschrieben. Seit dem ist wie bei allen von Euch eine Menge passiert. Mein Vater hat einige Chemos, sowie Bestrahlungen hinter sich. Hat durch Durchfall rapide Abgenommen und bekommt seit einer Woche flüssige Nahrung per Tropf. Erfreulich ist das sein Tumormarker von 600 auf 250 runter gegangen ist. Nächstes Jahr kommt er wieder in die Röhre und dann sehen wir weiter.
Schwierig ist und war in dieser Zeit, dass meine Eltern, dass was ich hier gelesen habe nicht angenommen haben. Für sie zählt nur das was die Ärzte sagen. Zum Glück haben sie einen Hausarzt der sehr bemüht ist alles zu tun was möglich ist. Vielen Dank Herr Dr. Kuch. Lernen musste ich auch nicht ständig Statistiken und Prognosen vor Augen zu haben. Ich hatte die ganze Zeit Angst vor Weihnachten, weil jetzt ein halbes Jahr rum ist. Aber allen Zahlen zum Trotz geht es meinem Vater verhältnismäßig gut. Ich kann meinen Eltern Ihren diesjährigen Weihnachtswunsch leider nicht erfüllen, nämlich dass er wieder gesund wird. Ich kann nur wie viele andere hier auch versuchen ein bißchen Kraft zum Kämpfen abzugeben und da zu sein wenn sie mich brauchen.
Ich wünsche Euch allen, trotz der vielen Sorgen ein schönes Weihnachtsfest. Versucht es zu genießen.

Elke