Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2004, 08:09
Chantalle7210 Chantalle7210 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Claudia!
Danke für Deine Antwort.
Es freut mich das es Deinem Pa besser geht u.hoffe das ihr ein schönes Weihnachtsfest haben werdet.
Du hast schon recht,das ich die Gedanken beiseite schieben muß u.da ich ja hier einiges gelesen habe,weiß ich mitlerweile das die Ärzte unrecht haben können.Hoffe das auch sehr.
Meiner Ma geht es im Mom.sehr gut.Leider verdrängt sie die Krankheit u.achtet deshalb nicht so auf sich.Was ich schade finde,kann es aber nicht ändern.Es freut mich aber das sie so gut beieinander ist.Am Montag ist die 3.Chemo.Werd mir da noch mal den Arzt greifen.Mal sehen ob ich da nach mal ein bischen schlauer bin.Wo bei ich gar nicht so genau weiß wo nach ich alles fragen soll u.am Ende hab ich wieder die Hälfte vergessen.
Na ja,wir werden sehen.Freue mich erst mal auf Weihnachten u.das es wieder so sein wird ( zumindest nach außen),wie es immer war.
Wünsche Dir viel Kraft und das das Deine Wünsche die Du hast vielleicht wahr werden.
Ganz liebe Grüße Chantalle
P.S.Kannst Du mir verraten wie sehr wir aufpassen müssen,wenn einer von uns erkältet ist?