Wie kommt der Tod?
ja danke assi,
ich habe bereits meine mutter an den krebs verloren
und beinah mich selbst aber ich habe es geschafft bin schon seit 6 jahren wieder geheilt. doch ich sehe es trifft meist die besonderen die liebsten unter uns die wir dann verlieren nach ahrten kämpfen und traurig bin ich nicht wirklich nur ganz tief in mir fühlt es sich leer an und ein wenig dumpf alles wie in watte eingehüllt ist mein herz im augenblick. kann es nicht anders beschreiben. weinen muss ich kaum bis gar nicht, wie gesagt ich bin froh das meine mutter sie starb vor 7 jahren und nun auch meine schwiegermutter, beide konnten gnädig einschlafen ihnen blieb es erspart zu ersticken.
dennoch kann man nichtsa mit dem anderen vergleichen. ich habe mich oft an meine mutter erinnert da ich sie ja jahre gepflegt hatte. doch es war alles anders, weil wohl der mensch anders ist in gesunden wie in kranken vor allem die mitmenschen die sich einmischen wollen die es gut meinen die ändern sich leider nie. können alles mit dem mund und nichts mit dem herz denn dass tragen sie ja im mund mit sich rum. ja da gab es einiges was mir weh tat
|