Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2004, 20:08
Gast

Standard Kleinzeller und Chemo

Lieber Joachim,

meine aufrichtige Anteilnahme zu dem Verlust deines Vaters. Es tut mir sehr leid, dass er diese Krankheit überhaupt bekommen hat. Es ist schön, dass er seine Ruhe nun gefunden hat und keine Schmerzen mehr haben wird. Ich weiß, dass das für dich und deine Mutter ein großer Trost sein wird. Zuzusehen, wie ein geliebter Mensch leidet, ist wirklich sehr, sehr schwer. Aber ich bin mir sicher, dass ihr alles für deinen Vater getan habt, was man in dieser Situation nur tun kann. Er ist bestimmt sehr stolz auf dich gewesen.

Wir haben dich hier alle so sehr schätzen gelernt, den Schmerz kann dir leider niemand abnehmen. Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn du dich hier weiterhin meldest. Unser "Kampf" - und du weißt selber am Besten, wie gering die Chancen sind - geht weiter. Da kann man jedes hilfreiche Gespräch brauchen. Und unter hilfreich verstehe ich nicht, diese Krankheit schön zu reden.

Ich hoffe, dass du die Kraft findest, die vergangene Zeit zu verarbeiten und dass du es schaffst, aus der Erinnerung heraus die positiven Momente in den Vordergrund zu rücken. Steh deiner Mutter bei, sie wird dich jetzt noch mehr brauchen.

Verschnauf erst einmal, es tut mir so leid... Monika