Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2004, 21:53
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo ihr Lieben,
liebe Susanne, ich kann mir sehr gut vorstehen, was bei dir gefühlsmäßig auch an solchen Tagen vorgeht, gerade bei harmonischen Augenblicken schlagen die Gedanken Purzelbäume. Laß auch du den Tränen freien Lauf, erleichert doch irgendwie. Es ist so, bei dir die Angst bzw. die Trauer kann einem keiner nehmen. Gehört irgendwie auch schon mit dazu. Aber, Susanne, wir alle müssen damit leben und werden es auch schaffen! Ich finde es aber immer wieder so lieb von dir, daß gerade du uns immer wieder Mut, Kraft und Stärke vermittelst. Freut mich zu lesen, daß bei Schwiema auch lustige Erinnerungen preisgegeben wurden. Über Männer und Gefühle schreiben wir jetzt mal nix, sie können wohl nicht anders.
Susanne, wünsche dir morgen auch einen schönen Tag bei deinen Eltern und deiner Oma. Genieß es einfach.

Ich hab meinen Entschluß, gestern alleine zu bleiben nicht bereut. War ganz erträglich, das Verkriechen. Heute Mittag war ich bei meinen Eltern, die aber immer noch nicht über Klaus reden können und es immer noch verdrängen. Anschließend bin ich zum Catsitting gefahren.

So, morgen noch, dann haben wir das 1. Weihnachtsfest ohne unsere Männer hinter uns gebracht.

Liebe Grüße an euch Alle

Irene