Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2004, 21:14
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hall Irene,ich wußte intuitiv,das du heute um diese Zeit wieder schreibst,bin selbst seit einpaar Minuten hier.Meine Oma war leider nicht da,zu schwach und zu müde,es war wie ein kleiner Abschied,aber wir fahren in der Woche mal zu ihr,da hat sie ihre Umgebung und fühlt sich sicher,schade war es trotzdem,aber bei dem hohen Alter dürfen wir wirklich nicht so egoistisch sein,feiern wir in Ruhe mit ihr.Wie hasz du den heutigen Tag denn verbracht?Catsitting beendet und raus in die Kälte ?Oder mit deinen beiden auf dem Sofa gekuschelt?
Mein Untermieter hat sich die letzten Tage vorbildlich benommen,keine Ruhestörung ,kann mich also nicht beschweren,will es aber nicht zu laut sagen,denn dann will er wieder im Mittelpunkt stehen.Vanessa rief gerade,es seien Dalmatner im Fernsehen,daher wurde mein Schreiben unterbrochen.Wie geht denn die Woche weiter?Hast du Pläne gemacht,z.B.dem Zahnarzt eine Einladung?Hast du die Vermutung wegen deiner Eltern annehmen können,es war einer meiner Gedanken,da man oft über etwas,was besonders weh tut nicht gerne spricht.
Euch allen jetzt ,wie Irene schon schrieb,einen guten Start,wir haben übermorgen noch W.43 Geburtstag,da wollen wir wegfahren und nicht feiern,Susanne