Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2004, 11:39
Gast

Standard Cup-Syndrom

Hallo alle zusammen,

muß einfach mal schreiben. Habe ja noch geschrieben, daß es jetzt ein Jahr her ist, und es meinem Mann gut geht.
Gestern war mein Mann beim Arzt, und der hat einen verhärteten, verschiebaren Knoten an der operierten und bestrahlten Stelle im Halsbereich festgestellt. Da kommt natürlich sofort die Panik auf - das ist wieder eine Metastase. Jetzt sitzen wir hier und überlegen was tun. Der Doc hat gesagt, es soll ein MRT gemacht werden, wobei er es uns überläßt, ob wir das jetzt sofort oder nach unserem Urlaub machen. (Mein Mann und ich wollen am 10.01.05 für 14 Tage nach Kuba fliegen). Auf der einen Seite sagen wir uns, wenn es nichts ist, fliegen wir beruhigt in Urlaub,....... aber.......... wenn es eine Metastase ist, was dann... fliegen wir, mit dem Wissen, es ist bösartig oder stornieren wir dann zum dritten Male unseren Urlaub wegen einer Krebserkrankung von uns beiden? Oder fliegen wir einfach und machen die Untersuchung anschließend, und versuchen einfach alles so lange zu verdrängen. Ich weiß einfach nicht was wir machen sollen. Leider kommt mir auch beim Schreiben so überhaupt nicht der Funke einer Entscheidung.
Es ist einfach zu k........... SCHEISS Krankheit (sorry, aber im Moment habe ich so eine Wut auf die Krankheit)

Wünsche Euch alles Liebe
Barbara