Cup-Syndrom
Liebe Barbara,
packt Eure Sachen so schnell ihr könnt und dann nichts wie ab in den Urlaub. Schiebt nichts auf, ihr habt Euch doch so darauf gefreut. Vor allem seid ihr mal weg von der gewohnten Umgebung und durch die Klimaumstellung könnt ihr Seele baumeln lassen und neue Kraft tanken. Stornieren würde ich auf gar keinen Fall. Sollte es Krebs sein, er läuft Euch nicht davon, aber man weiß nie ob man nochmal in den Genuß kommt, eine Reise zu machen und wie schnell das geht, sieht man ja jetzt in Südostasien. Und so schnell wächst die Meta nun auch wieder nicht, das sehe ich ja jetzt bei meinem Mann und der hat wirklich einen äußerst aggressiven Krebs. Nehmt Euch einen großen Vorrat an Selen, Zink und Wobe Mugos mit und genießt die Tage in vollen Zügen.
Wir würden auch so gern wegfahren und überlegen hin und her, nur ist das mit dem Puffi nicht so einfach, wir brauchen ärztliche Versorgung vor Ort, da sich bei dem Puffi ab und zu mal was verklemmen kann und dann kann der Urin aus der Blase nicht ablaufen und das wäre fatal, aber wir planen trotzdem, mal sehen was die Ärzte sagen.
Liebe Grüße
Eva-Maria
|