Cup-Syndrom
Liebe Barbara,
es ist eine schwierige Entscheidung. Wenn ein schlechtes Untersuchungsergebnis nicht ein sofortiges Eingreifen nötig macht (könnte der Arzt Euch wahrscheinlich sagen), tankt erst einmal Kraft und genießt Euren Urlaub. Wie Bärbel schon schreibt, wenn Dein Mann fit ist, storniert Euren Urlaub auf keinen Fall, selbst wenn ihr vorher die Untersuchung macht! Es gibt auch andere tastbare Knubbel und ich drücke Euch die Daumen das es keine Metastase ist!!
Meine Mutter ist Weihnachten nach Hause gekommen. Sie konnte im Krankenhaus dann doch noch zum Schluß von der PDA auf reine periphere Analgetika umgestellt werden. Sie bekommt jetzt morgens und abends eine Voltaren, 1 x Kevatril (gegen Übelkeit) und bei Bedarf Novalgin-Tropfen. Das Erbrechen ist Gott sei Dank vorbei und sie kann auch wieder etwas essen. Sie ist zwar immer noch sehr schlapp, aber das wird an dem sinkenden HB-Wert liegen. Nächste Woche kann sie nach Meschede in die Veramed-Klinik und wir hoffen sehr, dass es ihr bald besser geht und irgend eine Therapie anschlagen wird.
Ich wünsche Euch allen und besonders auch Dir Anna herzliche und nachweihnachtliche Grüße!
Anja
|